SuperGigaPixel.com SuperGigaPixel.com   Paris, Blick vom Tour Montparnasse Richtung Westen
Dieses 16-Gigapixel-Panorama zeigt den Blick vom 210 m hohen Tour Montparnasse in Paris Richtung Westen. 2016 war die Aussichtsplatform noch wirklich "Open Air", ohne Glaswände, die später installiert wurden. Gigapixel-Fotografie ist durch Glaswände nicht möglich, so dass dieses Gigapixel-Panorama so heute nicht mehr möglich wäre. Seit April 2023 ist die Aussichtsplattform sogar auf unbestimmte Zeit für den Besucherverkehr geschlossen.
  Hinweise zum Betrachten:
Einzoomen: klicken oder Mausrad oder Umschalttaste (SHIFT)
Auszoomen: doppelklicken oder Mausrad oder Strg-Taste
Max. einzoomen: ALT-Taste + klicken
Schwenken: Ziehen mit der Maus oder Cursor-Taste
In Bereich einzoomen: ALT-Taste halten und Bereich mit der Maus auswählen
uz
 
Bild-Daten: Aufnahmedatum:
05.05.2016
12:16 - 12:55
Fotograf:
Michael von Aichberger
Max. Vergrößerung:
43.2 x
Bildgröße:
269150 x 61000 Pixel
16.4 Gigapixel
Einzelbilder:
65 x 15
= 675 Einzelbilder
Kamera:
Canon EOS 5DsR
EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM @ 400 mm
Aufnahme-Standort:
48.8423, 2.32196